Der Traum jedes Kickbase Spielers der nächste Spieltag 😍, aber auch der schlimmste, weil die Saison zu Ende ist :(
Kann doch jede Liga für sich entscheiden...
Weiß einer wann Ligainsider auf die aktuellen 18 Clubs aktualisiert?
Gravenberch wechselt offiziell zu Bayern Quelle: Fabrizio Romano
Ist noch nicht offiziell Nh aber stimmt schon
Offtopic:
wenn wir einen Neustart mit unserer Liga machen (egal ob 150Mio+Lose oder 200Mio.), werden dann auch die Transfers genullt/zurückgesetzt, die nach der alten Saison bis zu Beginn der neuen Saison getätigt wurden?
Hintergrund der Frage: für 250/500 Transfers bekommt man ja Kohle und Punkte und man könnte jetzt schon vorarbeiten ;-).
Auch die Transfers werden zurückgesetzt und man startet nach Neustart der Liga wieder bei 0 Transfers --> 👍🏻
Die Transfers nach Ende der alten Saison, bis zu Beginn der neuen Saison/Neustart Liga bleiben erhalten 👎🏻
Dankeschön!
Die Erfolge werden zurückgesetzt (zumindest die meisten) aber dein Level nicht. Also so gesehen ist es leider nicht komplett ausgeglichen. Heißt für unsere Truppe jedes Jahr eine neue Liga, um eben gleiche Ausgangsbedingungen für alle zu schaffen.
Ich feier die Neuzugänge überhaupt nicht. Seid nicht zu streng mit mir, ist nur mM, mit denen gewinnst du keine Cl
Ich verstehe es auch nicht. Keiner kann sagen, ob die überhaupt einschlagen. Noch 1 Transfer und sie haben wieder kein Geld mehr, falls keiner mehr verkauft wird
Bei Lewa und Gnabry abgang muss Bayern eigentlich Nunez und Nkunku holen.
Unsere Kickbase Liga spielt immer weiter und startet neu (11 Mann Liga).
Mir wird folgender Deal geboten:
Ich gebe ab: Upamecano + Szobo
Ich bekomme: Hummels + Laimer + Dahoud + Kramaric
Klingt erstmal wie ein No-Brainer, da mein Team praktisch keinen Stürmer hat. Da wir aber seit 4 Saisons durchspielen und Hummels + Lahmer + Dahoud auslaufende Verträge haben 2023, mache ich mir natürlich Sorgen.
Würdet ihr den Deal machen? L oder DL?
Neuer verlängert bis 2024
Quelle: Twitter Bayern
Weiß jemand warum die meisten Spieler in Kickbase jetzt nicht mehr sinken? Fast alle steigen.
Ist ja immer so. Wird ein Werterhalt Algorithmus während Übergangszeit sein und manche Ligen haben schon reseted und sind dementsprechend kaufwillig
Was sagt ihr zur Vertragsverlängerung von Mbappè?
Wenn die Details stimmen, find ich das nicht gerade förderlich für aufstrebende Spieler und auch den Fußball.
Traurig was da abgeht