Wann kommt Goretzka zurück?
Bitte Kommentar
27.4.22
Müller wieder S11 am WE?
Natürlich
Bekomme Lewa für meinen Diaby & Gnabry
(Freier Platz würde Kalajdzic einnehmen)
Lewa holen 👍 Diaby & Gnabry halten 👎
Sabitzer gegen Leverkusen S11 ?
Hofmann 👍🏻 oder Arnold+ Sabitzer👎🏻
Sané oder Diaby am WE aufstellen?
Beide
Upa 👍🏻 Haaland 👎🏻 Auf Dauer
Mit Berücksichtigung auf die Haaland Ausfallzeit
Mittlerweile leider Upa
Musiala trotz Müller comeback S11?
Was glaub ihr wer neben Kimmich auf die 6 geht ?
Wenn Ginter der Süle-Ersatz sein soll, dann kann sich Bayern endgültig von der Weltspitze verabschieden.
Und der BVB ist dann mit Süle als Akanji-Ersatz weltspitze?
Gnabry zukünftig S11 gesetzt👍
Rotationsgefahr durch Coman/Sané👎
Gnabry sane und coman werden bei davies' rückkehr noch heftiger rotieren