Kimmich kaufen und dafür Grifo, Shkiri und Demirovic verkaufen. Hätte dann allerdings nur noch Hahn im Sturm.
Guter Deal 👍
Lieber nicht 👎
Was denkt ihr, O. Richards 👍🏽 oder Stanisic 👎🏽 S11 am 1. Spieltag?
Musst du hier nicht fragen, da viele für ihre Spieler voten. Richards werden mehr besitzen als stanisic.
Sané, Diaby und Bakker verkaufen, um damit Lewandwoski zu finanzieren?
Sané austauschen aber die anderen beiden behalten
Endlich 😍
Kimmich + Al Ghaddioui 👍🏻 oder Nkuku + Reyna/Sosa 👎🏻?
Woher hast du denn diese Info? Kann sonst nirgends finden
Hofmann abgeben um Davies zu bekommen?
Stindl und weghorst oder Lewandowski halten?
Leon ~45 mio ja nein?
Müller oder Gnabry?
Darf ich am samstag schon wieder ins minus? Also während eines spieltages, oder bekommt man dann auch keine punkte?
Danke!
Du darfst theoretisch immer direkt nach Anpfiff des ersten Spiels wieder ins Minus. Startet Bayern 20:30, dann kannst du 20:31 wieder ins minus. Samstag sowieso, wenn Freitag das erste spiel ist.