So. 20.02.2022 | 15:30
So. 20.02.2022 | 15:30
Müller wird verkauft, da ich es mir nicht leisten kann ihn neben Gvardiol auch noch zu benchen… 🥴
Welches Paar als Ersatz kaufen ?
Schlotterbeck & Kramaric 👍🏼
Schlotterbeck & Coman 👎🏼
Kannst du auch einfach Gvardiol verkaufen?
Der „kicker“ hat am Montag die Meldungen aus den Niederlanden bestätigt, wonach die Bayern an Gravenberch interessiert sind. Nun sind neue Details enthüllt worden. Wie Hugo Borst vom „Algemeen Dagblad“ berichtet, möchte der 19-jährige Mittelfeldspieler „unbedingt zum FC Bayern wechseln“. Demnach hat der niederländische Nationalspieler dem FCB bereits eine Zusage für einen Transfer im Sommer erteilt. Mike Verweij vom „Telegraaf“ hat die Meldung bestätigt: „Der FC Bayern München hat seinem Berater einen sehr guten Plan vorgelegt und er hat seine Entscheidung getroffen.“
Interessant ist zudem: Laut Borst sollen auch die Münchner dem Spieler bereits signalisiert haben, dass man bereit ist, die geforderten 30 Mio. Euro Ablöse zu zahlen. Gravenberch ist vertraglich noch bis 2023 an Ajax gebunden. Klub und Spieler haben sich jedoch bereits auf einen Abschied im Sommer verständigt, sollte ein Klub bereit sein die Ablöseforderungen von Ajax zu erfüllen.
Das wäre zu krass😅🙏🏽
was wäre daran „zu krass“?
Choupo oder Forsberg?
Spielen eine rückrunden Liga.
Habe Müller und gvardiol beide fallen aus.
Bin durch haaland Ausfall ca 1000 Punkte im Rückstand.
Jetzt sind guerreiro und diaby aufm Markt, Müller bzw gvardiol verkaufen wenn ich einen bzw zwei der oben genannten bekommen.
Oder die zwei Kollegen durchziehen.
Beide halten ist nur ein Spiel
Grüsse euch zusammen.
Ich bitte um eure Meinung.
Hernandez sinkt stark im MW da angeschlagen.
Süle ist nicht kein sicherer S11.
Bin mir gar nicht sicher auf wen ich setzen soll.
Muss aber keinen von beiden verkaufen.
Süle👍🏻oder Hernandez👎🏻?
Alternative wäre einen von beiden für Angelino zu verkaufen.
@Christo84
Was meinst du mit deinem Emoji?
Ich fühle mich irgendwie schlecht… ich habe damals Tolisso für 7,5Mio gekauft und ihn vor 1 1/2 Wochen für 26 an einen Kumpel verkauft…
Glückspilz
Auf Coman bieten ? 👍🏻👎🏻
Tolisso jetzt abgeben?
Goretzka um MW geschossen… jetzt halten und dafür Tolisso verkaufen 👍🏻👎🏻
Choupo nächstes Spiel S11 für Müller - hat es die letzten 3 Spiele seit seiner Rückkehr gut gemacht. Bester Backup Spieler den man haben kann und auf jeder Position zu gebrauchen. Kein CR7 aber souverän wie HW4 auf jeder Position
Petersen>