Ich versteh die ganzen Diskussionen hier nicht. Man weiß einfach 0 wer wirklich fit ist und dann auch im Kader ist. Es hängt einfach viel zu viel davon ab, ob und wann Upa und Sane wieder fit sind (frei getestet).
Nagelsmann wird sich auch erst Gedanken machen, wenn er weiß wer zur Verfügung steht. Was man auch nicht vergessen darf ist, dass Nagelsmann Sabitzer aus Leipzig kennt und daher seine schlechten Spiele möglicherweise nicht so stark in seine Bewertung einfließen lässt, wie das einige hier tun. Ob der gute Julian, Sabi vor Tolisso, oder Roca vor beiden, oder whatever sieht, werden wir vermutlich erst Samstag wissen.
So ist es. Wissen aber auch alle mit ein bisschen Hirn, die nicht nur ihre eigenen Leute pushen bzw immer nur ihre eigenen Leute vorne sehen.
Richards die nächsten Spiele von Anfang an ?
Holt Bayern Ginter noch kurzfristig?
Welcher Bayernverdeitiger wird eurer Meinung nach die meisten Punkte in der Rückrunde erzielen? Upa?
Hernandez
Musiala die nächsten Spiele Startelf ?
Habe Gnabry. Kollege bietet mir Wirtz + 10mio.
Machen👍
Nicht machen 👎
Kannst du denn etwas mit den 10 mio anfangen? Gnabry rotiert halt mal öfters … Wirtz spielt durch, aber die Punkteexplosion liegt noch ein wenig höher bei Gnabry.
Wann kommen im Normalfall die neuen VA‘s raus? :)
Sind schon raus. Musst nur auf Spieltag 20 klicken beim jeweiligen Team.
Richards s11?
Also am we
Allgemeine Frage: Haltet ihr es vor sinnvoll mitten in der Saison Regel wie Kaderbegrenzungen einzuführen ? 👍🏼/👎🏻
Mitten in der Saison nicht, nein.
Klingt etwas nach frustriertem Vorschlag eines abgeschlagenen Managers bei Euch!?
Sabitzer oder Tolisso ?