Demirbay oder musiala verkaufen ?
Davies holen ? Müsste bald ne Diagnose kommen oder ?
Diagnose vllt erstmal abwarten?
Szobo,Coman,Goretzka und Grifo zwei kann ich halten, was sagt ihr?
Grifo und Coman
Mavro abgeben für süle?
Meint ihr Süle muss nun seinen S11 Platz räumen weil der Wechsel offiziell ist?
Musiala Chance auf s11?
Schick oder Coman holen ?
Kann nur einen halten
Davies und hoffen dass er bald wieder fit ist👍 (Denke nicht, dass ich ihn wiederbekomme wenn ich ihn mal verkauft habe)
Mavropanos 👎
Davies 👍🏼 Oder goretzka 👎🏻
Goretzka abgeben und Olmo holen?