Also mMn lohnt es sich immernoch Musiala & Roca zu overpayen, da nicht sicher ist was mit Gore oder Kimmich ist zur Rückrunde. Vorallem kann man die Aufstellung sehen.
Ja genau und vor allem werden kimmich und goretzka bestimmt auch abgeschossen weil sie nicht mehr die Leistung bringen, also ehrlich manchmal frag ich mich wie sinnlos man seine Spieler pushen kann 🤦
Denkt ihr es lohnt sich Musiala ein gutes Stück zu overpayen? ist der letze Bayern spieler mit etwas mehr Einsatzzeit bei uns
Musiala stand die letzten 3 Spiele in der S11 .
Ein Hinweis dass er in der RR zur S11 gehören wird?
Vor allem ein Hinweis darauf dass Kimmich, Goretzka, Sabitzer und Tolisso verletzt waren
Upa 👍🏻oder süle👎🏻?
Wen behalten ?
Adli + Parvard oder Diaby?
Upamecano oder Gnabry holen?
Davies für 45 mio verkaufen?
Ja und dann sich über das viele Geld freuen was einem absolut nichts bringt, da in 99% aller Ligen der Markt komplett leer ist.
Grifo für Gorezka tauschen?
Habe schon Coman, Gnabry und Kimmich
Davies gegen Goretzka tauschen?
Tapsoba + grillitsch 👍
Hernandez + 500k Spieler 👎
Danke ❤