Damit s11 am Wochenende:
Neuer
Pavard Nianzou Süle Hernandez
Kimmich Goretzka
Gnabry Müller Sané
Lewandowski
Coman macht nicht 3 in Folge S11.
Süle für Upa rein ist klar.
Davies macht auch nicht 2 hinter einander.
Los Hatet mich ihr Besitzer, aber die Aufstellung ist Safe.
Würde es zu 100% genau so sagen!
Davies aufstellen am WE 👍 oder Grifo aufstellen 👎
Sane 😍
Hoffentlich geht das gut davies so ins kalte Wasser zu werfen
Neuer
Pavard - Upa - Hernandez- Davies
Kimmich - Musiala
Gnabry - Müller - Coman
Lewandowski
S11 jz gleich
Süle und Goretzka damit wohl gesetzt am WE. Eventuell rückt Hernandez am WE dann nach außen und Süle + Nianzou bilden die IV.
Was meint ihr?
Funfact: Gnabry ODER Sane Besitzer werden bei der Aufstellung heute gebrochen sein.
Hector und Lacroix für Goretzka abgeben?
Prediction für heute Abend: Neuer - Davies, Hernandez, Upamecano, Pavard - Kimmich, Musiala, Sané, Müller, Gnabry - Lewandowski
Dafür glaube, dass am Wochenende Hernandez wieder aus Links rückt und Süle zurückkommt. Im Mittelfeld sollten dann auch Goretzka und Coman Spielzeit bekommen.
Evtl tauschen sich in der o.a. Darstellung auch die Rollen von Coman und Gnabry.
Guter Beitrag, aber als Hinweis: Durch das aktuelle Nachholspiel kommentierst Du unter dem 26. Spieltag.
Aber gut, möglicherweise sehen es so zumindest aktuell mehr Leute, wird dann morgen aber nicht mehr aufgerufen.
GNABRY verkaufen und HERNÁNDEZ und N'DICKA kaufen ?
Weiß einer wie der Stand bei tolisso ist? Wird er wieder spielen können am we?