Jungs ich eröffne eine neue KICKBASE Runde wer hat Bock ???
Ulreich gegen Fürth 👍🏽 Oder Kobel gegen Gladbach 👎🏽
Gnabry oder Olmo
Davies holen und Neuer abgeben?
Hätte noch Schwäbe fürs Tor.
100% machen
Adli+tiago tomas oder neuhaus?👍👎
Upa vekaufen? Hätte Mavropanos als Ersatz
Auf ulreich bieten?
Klar, gerade jetzt gegen Fürth!
Upa halten?👍🏽👎🏼 Ich glaube der fliegt aus der S11🧐
Ist der doch schon gefühlt.
Upa halten? Hab schon 45 Mio über und auf dem Markt ist nichts
Dann natürlich halten, was willst du sonst mit dem Geld?
Versuch vielleicht von einem Kollegen wen loszueisen für unmoralisch hohe Summen
Schafft Musiala es bis zum Spiel gegen Fürth?