Hernandez abgeben um Davies holen zu können, oder lohnt das aufgrund des Marktwertunterschieds eher nicht?
Schon 4 Spieltage und noch an keinem 1000 Punkte bei mir, wie siehts bei euch aus?
👍 hatte schon 1000 Punkte 👎
jeder tag 1000 einer 1400 😱
Wenn Nagelsmann sagt es findet ein bisschen rotation statt und Lewy, Müller und Goretzka eine Garantie haben, dann kann es eigentlich nurnoch entschieden werden zwischen Upa/Süle/Nianzou, Kimmich/Sabitzer, Sane/Musiala und Stanisic/Davies..
In der IV denke ich an Süle, Kimmich u. Sabitzer jeweils HZ/HZ und auf dem Flügel Sane.
Davies/Stanisic sehr schwierig, hoffe auf Phonzy aber kann auch gut HZ/HZ werden
Meinung?
Aufstellung dann:
Neuer
Pavard, Süle, Hernandez, Davies
Kimmich/Goretzka
Gnabry, Müller, Sane
Lewy
Hat Müller eine Garantie?
Glaub kimmich wird geschont
Glauben kannst du in der Kirche
Da bekommt ich nach 3 Saisons endlich Kimmich und direkt rotiert er wahrscheinlich raus. Sorry Jungs der geht auf mich :(
Ein Kimmich rotiert nicht raus
Gnabry und 500k Spieler oder Malen und Bakker ?
Lewa S11 gegen Bochum? Der will sich doch bestimmt den Rekord krallen, oder?
Lewa S11 steht fest. Die Aussage von Nagelsmann dazu wurde weiter unten verlinkt.
Sabitzer Start 11 am we?
Besteht echt gefahr das kimmich raus rotiert für das bochum spiel?
Ich kann mir zumindest schwer vorstellen, dass Goretzka rausrotiert, da es gegen seinen Jugendverein geht. Für ihn hat das Spiel sicherlich nochmal einen höheren Stellenwert. Deshalb gehe ich bei ihm klar von S11 aus.
Und Sabitzer wird denke ich sein S11 Debüt feiern. Entweder Müller oder Kimmich sollte es dann treffen.
Grifo oder Goretzka?