War das kein Torwartfehler von Neuer?
Alle die disliken haben Neuer im Tor
Wird Zeit das Lewi mal anständig punktet.
Es wird Zeit, dass sich was dreht, was dreht, was dre-e-e-e-e-eht
Zeit, dass sich was dreht, was dreht, was dre-e-e-e-e-eht
Es wird Zeit, dass sich was dreht, was dreht, was dre-e-e-e-e-eht
Zeit, dass sich was dreht!
Denkpause für Upa nach der Leistung?
Nagelsmann wird sicherlich nicht einen seiner Spieler (oder wie LI das hier jetzt darstellt die halbe Mannschaft) brechen indem er sie auf die Bank setzt, das ist totaler Schwachsinn. Ja Bayern war heute schlecht und gladbach stark, aber sowas passiert nunmal, das egalisiert aber nicht die starke Leistung die bislang erbracht wurde.
Hernandez dann zusammen mit Winkler IV S11 im Knasthof?
Ein Abräumer und ein Aufbauspieler😀
für die neutralität
oxford oder caligiuri?
Musiala oder Angelino halten?
Gnabry halten?
Goretzka für 46 Mio vom Konkurrenten holen ?
Gnabry wieder gesetzt oder Rotiert Nagelsmann durch die nächsten Spieltage?
Glaubt ihr Tolisso wird die nächste Zeit mehr Einsatzchancen kriegen?