Müller und Hrustic oder Stindl und Kruse?
Schau dir doch die Punkte bis jetzt an. Dann hast die Antwort schon, also klares👎
Gnabry 👍 oder goretzka 👎 über die Saison gesehen?
Goretzka, auch wenn Sersch Nabry gerade in Topform ist
Wegen Neutralität und weil ich mir unsicher bin:
Hummels 👍 oder Baku👎🏻?
Upa verkaufen?
Kimmich und Lammers verkaufen für Lewy oder Haaland?
Kimmich verkaufen und dann noch den 9er von Frankfurt 🤔 denke die machen zsm. mehr Punkte als Lewa/Haaland und vor Allem konstantere Punkte dank Kimmich, Lewa ist gefühlt 300 Punkte oder 100 und Kimmich immer 150-250
Stanisic jetzt schon verkaufen um Bense zu holen?
Olmo oder Coman?
Olmo
Grifo oder Hummels?
Müller oder Gnabry?
Einer muss weg um aus dem Minus zu kommen: Stanisic 👍🏼 oder Vogt 👎🏼