Bezüglich Tolisso und Kimmich einfach mal abwarten...
Ich denke, dass wir hier im Laufe der Woche sicherlich schlauer werden und bei der PK kann man dann ebenfalls nochmals besser abschätzen, ob eher Kimmich oder Tolisso spielt.
100% wird er das nicht raus lassen - keine Frage... Aber man kann es am Freitag deutlich besser bewerten als jetzt. Hier ist alles aktuell reine Spekulation.
Richtig. Zumal Kimmich noch nicht frei getestet ist 😅 vllt ist er nochmal positiv dann hat sich eh alles erledigt
Coman oder Gnabry?
Musiala am Dienstag gegen Stuttgart Startelf? 👍🏻\ 👎🏻
Sane nun erstmal auf der Bank um ne Pause zu bekommen ?
Kann gut sein, muss aber nicht. War ja Samstag schon nach 60 unten.
Süle 👍🏽 oder Ginter 👎🏽
Kimmich für 47 kaufen und grifo und awoniyi dafür weg?
Coman für 29Mio (Kickbase)
Mehr (L)
Weniger (DL)
9er Liga alles gute ist weg, hab kimmich und Pavard
Weghorst oder upamecano
Hernandez S11 am Wochenende und Dienstag?
Coman am Dienstag wieder S11?
Safes Ding, MVP incoming