Davies verkaufen, um jetzt Gnabry zu holen?
👍. 👎
vollgas
Coman halten?
Neuer hat sich auch selbst auf KB. Muss doch Gegner ausgedribbelt geben?
Davies verletzt raus, Haidara wird gar nicht eingewechselt, Pellegrini zur Halbzeit raus.
Geiler Samstag
🤧
Choupo holen und dafür Gregoritsch abgeben ?
Habe allerdings bereits Mane, Gnabry und Davies im Team
Bekommt Neuer Gegner ausgedribbelt?
Bayern heute echt nicht Bayern like
Blödsinn..total dominant, wie immer. Hertha hat einfach gut dagegen gehalten und mitgespielt. Wenn EMCM heute nicht mehr Glück als Verstand gehabt hätte, geht das mit ein bisschen Pech auf Unentschieden oder Niederlage, das muss ich selbst als Bayern-Fan anerkennen.
Wieso sagt der Nagelmanns sowas über Coman…der spielt jetzt komplett ohne Selbstvertrauen, merkt man…also Spieler pushen hat der echt nicht drauf…
Lohnt sich Gnabry, wenn Sane und Coman wieder bei 100% sind?
Die geben sich im Endeffekt nichts, jeder hat mal ne gute Phase und dann wieder eine schlechte.
Wir spielen zur WM mit Reset. Wen von den drei abgeben?
Davies 👍
Szoboszlai 👎
Thuram 👍