Gnabry und Schlager oder Mane?
Wann kommen die neuen Aufstellungen?
Morgen
Coman fehlt ein Spieltag oder ?
trotzdem mitnehmen 👍🏼👎🏼
Guerreiro oder Davies?
Müller und auffüllen oder Sibatcheu und Leite?
Reus oder mane halten ?
Was meint ihr, packt Nagelmann noch die Wende?
Mir geht's hier weniger um die Ergebnisse sondern mehr darum dass gefühlt keine Weiterentwicklung der Mannschaft statt findet und die Einwechslungen nicht durchdacht wirken.
Weil die Einwechslungen nicht vorgesehen waren, konnte er ja nicht wissen, dass Gnabry, Davies und de Ligt angeschlagen rausmüssen.
Müller 👍🏼 oder Pavard 👎🏼
Sabitzer halten? 👍👎
Auf jeden Fall, wird gegen Freiburg wieder spielen . Gore und kimmich klappt einfach nicht
Gore kaufen?
Würde ich von abraten, außer du bist der Meinung, dass er sich a) gegen kimmich durchsetzt oder b) eine Systemumstellung stattfindet. Er harmoniert nämlich einfach nicht mit kimmich , beide mit zu viel Zug zum Tor, hinten alles offen ohne sabitzer