Tapsoba, Gvardiol, Hummels, Mazraoui, Lienhardt. Einer muss weg (auch im Blick auf die LSP), wer sollte verkauft werden/spielt am wenigsten?
Mazraoui
Gnabry für Sané tauschen?
Choupo oder Tel halten?
Sabitzer oder Onisiwo halten?
Dann lieber nichts zu Weihnachten
Gnabry L oder Davis + 5 Mio DL
Habe schon Kimmich Musiala und Goretzka
Spielst du alleine?
Bitte in den Kommentaren für Spieler für diesen ST voten.
Choupo-Moting
Diaby+Goretzka für Nkunku+Führich abgeben ? 👍🏽 Für ja, 👎🏽 Für nein
Danke schon mal :)
Danke euch :)
Grifo 👍 Sane 👎
Mane oder Grifo +5 Mio?
Sow für Mazraoui abgeben?