Hab Müller kimmich und werner, einer muss weg oder ich muss mit 7 500k spielern spielen 😅 was sagt ihr Müller 👍🏼oder Werner + 7millionen spieler 👎🏼 weg?
Gönn dir die 7 500k Dudes. Bald ist LSP, dann kannst du scheffeln
Pavard jetzt 1 Punkt vor Musiala
Wird knapp werden
Und Musiala ist vorne jaaaa📈📈📈
Hier für Neutralität:
Lindstrom (l)
Onisiwo (dl)
Gnabry verkaufen und Musiala kaufe ?
*angeschlagen
Sané war ja unfassbar schwach nach der Einwechslung. Sehe Tel nach den paar Minuten schon vor ihm
Gnabry 👍🏻
Coman 👎🏻
Kann mir einer erklären weshalb Bayern nur 3 mal gewechselt hat und ein de ligt nicht mal rein kam?
Ist eine Chance da, dass Pavard noch korrigiert wird? Spielen mit MVP-Regel und würde ihn ungern verkaufen.
Klar ist die Chance da. Aber kann dir vor morgen Abend leider niemand sagen.
Danke für die Auswechslung Herr Nagelsmann 😅 Musiala vllt kriegst du noch Pass des Todes 🤭🔥🔥🔥
Habe gnabry verkaufen und musiala holen ?
Oder gnabry auf die Saison gesehen mehr Punkte ?