Werner für Musiala tauschen?
also wirklich auf garkeinen fall. ausser du gibst werner ab und bekommst musiala. dann unbedingt
Ist heute noch das Abschlusstraining oder was es gestern?
Hofmann abgeben und Pavard holen?
Musiala oder Pavard ?
Also ganz ehrlich. Nach dem letzten Spiel würde ich niemals Sane starten lassen. Das war ja echt bodenlos wie der teilweise einfach nur da
gestanden ist. Würde mit Gnabry und Coman starten und Sane wieder einwechseln.
Würde man Sane mit der Körpersprache noch einen s11 Platz geben, ist das nicht sonderlich förderlich für eine Veränderung seiner Einstellung. Man würde ihn nur darin bekräftigen. Bin da sehr bei dir. Scheisse würde ich ausrasten als Trainer.
Coman und tousart oder siebatcheu und lacroix?
würde sich gravenberch lohnen zu holen?
Coman + billiger IV oder Hummels + Ahmada?
Möglichkeit musiala zu holen. Dafür müsste plea weg. Machen?
Ich liebe plea aber auf die Saison holt dir Jamal mehr Punkte
Meint ihr Zirkzee Wechselt noch ligaintern?