Özcan S11 Chancen!?
Reyna zugelost bekommen behalten ?
Ich würde Gio defintiv behalten. Es gibt halt Seuchen-Saisons, eben so eine, wie sie Reyna in der letzten erlebt hat. Aber nach Schatten kommt in der Regel Licht. Und wenn er jetzt bald wieder fit ist (und bleibt), hat er das Potenzial eine riesen Saison zu spielen.
Abgesehen davon ist Reyna aktuell spottbillig, und wird vom Marktwert her Monstermäßig steigen, sobald eine Meldung zum Fitnesszustand kommt.
Meine Empfehlung: halten und (hoffentlich) maximal freuen.
PS. das mit dem extremen Anstieg (MW) von wiederkehrenden Verletzten ist eigentlich kein Geheimnis, das trifft auf fast alle zu
Weiß einer wann Ligainsider auf die aktuellen 18 Clubs aktualisiert?
Auf Akanji spekulieren?
Wird den BvB zu fast 100% verlassen, allein schon die Neuzugänge weisen klar darauf hin (Süle und Schlotti)
Moukoko ab nach Lautern mit Rückkaufoption 💪🏻💪🏻
Wäre cool, aber laut Berichten plant er nächste Saison fest mit Dortmund, da er denkt unter Terzic wird er wieder eine größere Rolle einnehmen.
Bei Brandt nach dem Rose aus ein Abschied wahrscheinlicher?
drittbester scorer bei bvb letzte saison ich glaube das spornt ihn nocheinmal ein bisschen an und vielleicht hilft ihm ein trainerwechsel auch wieder zu alter stabilität zu finden. einen wechsel kann ich mir schwer vorstellen
Wo seht ihr Moukoko nächste Saison? Bank oder Breakout? Danke!
Mehr Einsätze aber weiterhin von der Bank
Bürki zu St Louis 2 ?! Why?
Quelle: Fotmob
Auf Salih ist auch jetzt Terzic gefolgt! ⚫🟡
Hoffe ich kriege das hin
Terzic neuer Trainer, Vertrag bis 2025 Quelle: Kicker