Letztendlich haben wir doch 2 Optionen wenn alle fit:
Mit 4er Kette
Wolf (Passlck), Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Bellingham, Reus - Hazard (Reyna, Brandt), Haaland, Malen
oder bei 3er Kette
Akanji, Hummels, Can(Pongra) -
Hazard, Dahoud, Bellingham, Guerreiro - Reus, Haaland, Malen(Reyna)
Ich hab Malen, Reyna und Hazard und bin auch dezent überfordert wie ich es jetzt machen soll haha
Meunièr wird hier nicht beachtet
Malen oder reyna in Zukunft?
wird schulz am wochenende einer von 11 sein?
Einer von 11 Ja, einer von s11 nein
wird hummels jetzt dann mal von coroner geheilt👍🏻 oder bleibt des für immer👎🏻?
Bist du einfach n fauler Typ oder hast du es 2 Jahre täglich min 20 mal gelesen und ist nicht hängen geblieben? In dem Fall würde ich dir glatt empfehlen auf anderen Plattformen andere Fragen zu stellen und sich Rat zu holen, gute Besserung & viel Erfolg 🙏
passlack evtl noch s11? oder denkt ihr wolf rückt auf rv
Akanji S11 wenn wieder fit?
Dahoud oder Hazard behalten und stellen?
Wie ist es denn jetzt eigentlich mit Kickbase und dem Nachholspiel am Mittwoch aus? Wie geht das ab?
Die dortmund bzw mainz Spieler, die du letzte Woche in deiner Startelf hattest, bekommen noch die Punkte für den letzten Spieltag... Dh der Spieltag von letzte Woche wird nochmal geöffnet und dann läuft es so wie immer ab
Hazard 👍🏽 Oder Witsel 👎🏽 gegen Köln?
Hazard gegen Köln S11?