Reyna behalten oder Malen kaufen?Hab aber ebenfalls Brandt und Meunier im Team😅
Brandt oder Bellingham?
Lindstrøm aufstellen👍🏻 Oder auf gute punkte bei kurzeinsatz von reyna hoffen (falls er im kader stehen wird)👎🏻?
Ist guerreiro ganz normal im Training?
Bzw kann man davon ausgehen dass er direkt wieder am Wochenende durchspielen darf? Oder hat er Probleme angezeigt?
Müsste wieder komplett fit sein oder?
Warte, schreibe dem Mannschaftsarzt ne WhatsApp...berichte später
15 mio für Hazard ?
Hazard👍Pieper👎
Hazard mehr Ausrasterpotenzial. Pieper halt 100% jedes Spiel 90 min und konstante Rohpunkte. Hatte auch die Entscheidung zwischen beiden und hab mich für Pieper entschieden ✌
Reuß 👍 oder Hummels 👎 die nächsten Spiele??
Bei ungefähr gleich starken immer den offensiveren meiner Meinung nach
Zagadou wieder im Training, kann man von s11 ausgehen?
Also ich bin Besitzer von beiden und finde, dass man die Situationen echt gleich bewerten sollte... Hab natürlich gehofft, dass keiner nen Abzug bekommt, aber nur Reus finde ich fragwürdig
Falsch.
Wenn man Reus hat und der direkte Konkurrent Kimmich 👍 schwer zu akzeptieren...
Nochmal : ich könnte es akzeptieren wenn es beide bekommen. Beide haben einfach Pech beim Versuch zu retten. Reus sprintet zurück in den eigenen Sechzehner, gewinnt den Ball, kann ihn nicht Kontrollieren, grätscht in die Schussbahn und wird getunnelt. Kimmich klärt zum Gegner der frei im Fünfer zum Schuss kommt. Wie kann man da für den einen und gegen den anderen argumentieren? Verstehe ich einfach nicht
Weil Kimmich