Zwecks Neutralität:
Onisiwo 👍🏽oder Eggestein 👎🏽aufstellen?
Spielen gegeneinander 😃
Reus oder Hofmann behalten?
Guerreiro verkaufen und Davies holen?
Malen 👍oder Bebou 👎 für den Rest der Saison?
Ist der Allrounder Marius Wolf eine Kaufempfehlung?
Reyna schon Startelf am Wochenende?
Eher etwas mehr Spielzeit in der Euro League denke ich.Ist halt schwer.Brandt liefert als einer der wenigen ab und ein Reus als Kapitän wird denk ich trotz seiner zuletzt miserablen Leistungen auch nicht weichen für ihn.
Krama oder Reus??
Kann nur einen von beiden halten:
Reus oder Grifo länger halten und evtl aufstellen
Reus👍🏽Grifo👎🏽
Olmo👍🏻Oder dahoud👎🏻
Süle S11 am WE oder erst Bank weil zu wenig Teamtraining?
Wechselt erst im Sommer...