Plea+Thuram👍🏻
Brandt👎🏻
Mal eine ehrliche Frage an die Haaland Besitzer:
ihr denkt ernsthaft drüber nach, jetzt evtl. Haaland zu verkaufen, nachdem im Prinzip das Schlimmste überstanden ist, und das Comeback nicht mehr allzu lange dauert?
Eines ist todsicher, sobald er dann wieder auf eurem Markt ist, wird sicher jeder Eurer Konkurrenten auf ihn bieten. Und ihr wollt dann die letzten 9 oder 8 Spiele zuschauen, wie eurer Konkurrent die fetten Punkte einfährt? Viel Spaß dabei 😉
Immer eine Frage der Alternativen. Ob Haarland in den letzten 5-7 spielen noch groß auftrumpft, wenn sein neuer Arbeitsvertrag bei Real oder was auch immer unterschrieben ist und es für Dortmund um nichts mehr geht?
Brandt oder Neuhaus?
alario oder hazard halten
Reus verkaufen und gnabry kaufen ?
Reus verkaufen und gnabry holen 👍
Reus behalten 👎
Bellingham oder diaby ?
Upa 👍🏻 Haaland 👎🏻 Auf Dauer
Mit Berücksichtigung auf die Haaland Ausfallzeit
Jetzt fehlt er schon soooo lange, jetzt musst du ihn eigentlich behalten und hoffen er kommt zurück und BLEIBT fit
Baumgartner + Kalajdzic + ca. 5 Mio Budget 👍 oder Haaland weiter halten 👎 Bin Erster, muss sozusagen nur noch verteidigen...
Sehe ich es richtig, dass Malen keinen Lattenkracher bekommen hat? XD es wird immer lächerlicher
Du wirst immer lächerlicher?
War doch Gikiwiz noch dran
Malen oder Rutter?