Silva Überperformance vorbei? Ja👍oder nein👎?
MBABU 👍oder YOUNES 👎
Lohnt es sich Hinteregger für den Rest der Saison zu halten?
Ich stehe gerade vor der Wahl, ob ich mit einem Ligakonkurrenten Sané gegen Thuram und (!) Kamada tauschen soll. Ob der aktuellen Bayernform bin ich gewillt, das Angebot anzunehmen. Was meint ihr?
Hitz 👍🏻 oder Trapp 👎🏻 halten?
N’dicka halten oder verkaufen?
Ndicka und kaderabek für halstenberg verkaufen?
Meint ihr Tuta ist nach der Länderspielpause gesetzt??
Dieses Fehler vor Gegentor bei Ilsanker ist so lächerlich
Skhiri 👍🏼, Brekalo 👎🏼 oder Rode (Kommentar) für den Rest der Saison aufstellen?
Einen muss ich verkaufen.