Kamada holen oder eher nicht?
Sörloth oder Jovic?
Younes abgeben, um Can zu holen?
Gegen Leipzig
Kostic oder Silva aufstellen
Hab als alternativen noch frimpong
Thuram delaney bebou
Sancho halten oder André Silva holen?
Kann hinti eigentlich geradeaus sehen? Mit seinen Schielaugen
Kannst du mir mal den Sinn deiner Aussage erklären?
Durm s11?
Moin...
Hab da so ein mittelschweres Problem,habe mir Poulsen und Adams(RB) gekauft und bin nun 35 Mio im minus muss also verkaufen..nur wen ?
Bin grad 4. Mit tausend punkte Rückstand auf Platz 3 der noch bezahlt werden würde...
Mukiele,Orban,Upa,Pavard
Adams,Haidara,Coman,Olmo,Goretzka,Bailey,Amiri
Poulsen,Sörloth
Mein Gedanke war Bailey und Amiri zu verkaufen 👍👎
🤷♂Oder doch Leipziger abgeben ? Kommi
Amiri und Poulsen oder haidara
Würde Bailey lassen
Demirbay + Sessegnon ODER Reyna + Reinier als Back Up's halten?
Kamada oder Younes haben ?