Sow enttäuscht mich nie ! Bester man
Musste ihn auch aufstellen, weil González gesperrt war, nicht enttäuscht der Gute
Auf längere Sicht gesehen. Wird Jovic in die S11 rücken?
Ja👍
Nein👎
Ernsthafte Frage?😂
Noch 2-3 spiele dann steht Jovic auch hoffentlich in der S11!
Er ist ja auch als Joker für das ein oder andere Tor gut, also schadet es auch nicht
Durm geschont oder verdrängt?
Frag ich mich auch. S11 am WE?
Adi Hütter nach dem Spiel:
„Die Systemumstellung hat uns gutgetan, mit Luka Jovic sind wir noch variabler und gefährlicher. Deswegen gehe ich davon aus, dass wir eine gute Rückrunde spielen werden.“
Heißt also: Immer nur Joker oder ab jetzt fester Bestandteil der S11?
Bitte hört auf immer zu fragen ob Frankfurt bald mit ner Doppelspitze spielt glaub wir sind uns alle einig also liked diesen Comment damit das alle sehen danke 🙏
Jovic ist mein Mann
Tuta 👍🏻 Oder Gulde 👎🏻
Wen halten ?
Halstenberg 👍 oder Baku & Sane 👎
Awoniyi oder Durm behalten?
Ey dieser younes ist ne Bank