Kostic kaufen und dafür skov abgeben ? Kostic wird safe noch 2 Spiele brauchen bis er wieder in die Startelf kommt, in den 2 Spielen würde skov für mich punkten, sehe jedoch Kostic auf lange Sicht als besseren punkter also was machen ? Kostic ?? Skov ??
N‘dicka wieder Chancen auf S11??
Mangala + ndicka ?? Oder sörloth ?? ?
Ndicka am we s11?
Plea oder Dost?
Olmo (l) oder kostic (dl) langfristig?
Toure oder Lienhart ?
Würde Ndicka für Hasebe(l) oder Abraham(dl) kommen?
Moin moin liebe Mitstreiter, kurze Frage
Würdet ihr thuram für 30mios gehen lassen und Kostic zu schnappen wenn er auf dem Markt kommt?? oder weiterhin auf thuram setzen ??
Eigentlich echt Fan von thuram aber die Rotation nervt schon sehr und ich hab noch bense und plea ??♂
Silva für 36 Mio kaufen?