Diaby gg Freiburg oder Modeste gg Stuttgart
Frimpong letztes Spiel S11?
Demirbay für das letzte Spiel fit?
Frimpong nochmal S11?
overpayen?
Auch wenn Sardar am letzten Wochenende nicht gerade geglänzt hat (einfach auch etwas glücklos gewesen), sollte er weiter das Vertrauen von Seoane genießen, und am Wochenende in der s11 stehen, was meint ihr?
bekommt hincapie noch den fehler?
Diaby oder Modeste für den letzten Spieltag?
Ich glaube Stuttgart wird Köln wegrasieren. Und Diaby wird sich sicherlich von seiner "Schokoladenseite" zeigen.
Würde definitiv Diaby aufstellen
Alario mit einem Nkunku Gedächtnislupfer über Hradckys Fuß
Hincapie immer noch kein Fehler vor Gegentor bekommen lächerlich
Was ist jetzt mit dem assist von aranguiz? Kann jemand was seriöses dazu sagen ?
In der einen Perspektive sah das so aus als ob Raum den Ball berührt hat. Somit muss der Assist zurückgenommen werden. Das sieht man ganz gut in der vorletzten Wiederholung bei den Dazn- Highlights