Topsoba nächstes Spiel wieder dabei und s11 oder ehr nicht ?
Andrich oder Tah?
Wird Grill steigen?
Kossonou weghauen ?
Andrich für 20 Mio kaufen?
Demirbay oder Lindström ? Wenn ich lindström halte, kann ich Schmid von Freiburg als Reserve halten
Ich hab hradecky. Grill is bei uns gerade aufm Markt, soll ich den holen? Oder is er nächste woche zu 100%nicht mehr im Tor
Welches risiko haste mit nem 500k spieler?
Aranguiz künftig wieder S 11 oder lieber Finger weg?
Bleibt Hincapie S11? Ja (L) Nein (DL)
Bellarabi gegen Stuttgart 👍 oder Friedrich gegen Augsburg aufstellen 👎
Bei mir spielen jedoch schon Diaby und Frimpong dann hätte ich 3 Leverkusner in der S11