Kossounou und Bakker s11?
Paulinho👍🏻 oder Baumgartner👎🏻 für Rest der Saison
Sinnvoll schick jetzt zu kaufen ?
Can oder bakker
Bellarabj behalten? Kommt der wieder zu seinen Einsätzen?
Azmoun vllt S11?
Könnte ich mir langsam mal vorstellen
Paulinho holen? Jetzt auch wenn Wirtz verletzt ist?
Can+bakker oder Kostic
Azmoun kaufen ja oder nein?
Welches Duo behalten und aufstellen?
Neuer & Kaderabek oder Tapsoba oder Bornauw 👍
Oder
Riemann & Kone 👎