Meint ihr demirbay weiterhin durchgehend S11? Würdet ihr Riemann und Sosa verkaufen um demirbay leisten zu können und dafür dann Müller (Stuttgart) und Vogt reinstellen? Oder Riemann und Sosa behalten und dann statt Demirbay, Laimer reinstellen, oder sogar nen 15 mio Mittelfeldspieler?
Adli+tiago tomas oder neuhaus?👍👎
Und Adli auch s11 ?
Guckt doch einfach am freitag vor Anpfiff wer spielt ey
Tapsoba s11 ?
Demirbay am WE aufstellen?
Frimpong 👍 oder dahoud 👎 ?
Ist Bakker nach seiner sperre wieder gesetzt oder besteht die Möglichkeit dass tapsoba tah die innevteidigung bilden und hincapie bakker außen verdrängt ?
Bakker wieder gesetzt like
Tapsoba verdrängt hincapie und der dann bakker dislike
Alles möglich ehrlich gesagt..
mit Tah, Tapsi, Hincapie und Bakker 4 starke Spieler für 3 Positionen.. bin sehr gespannt
könnte aber wirklich jeder rausrotieren, auch Tah und die 4 wie gegen Stuttgart spielen sich ein
Andrich 👍 oder Hübers 👎 halten?
Wenn tah fit ist ,ist er gesetzt oder ?
Opta 🤝Andrich seine Punkte nicht geben