Tolisso von Anfang an ?
Wer mitnehmen?
Davies 👍
Hernandez👎
Moin Leute bin aktiver Spieler und suche eine aktive Liga die bis zum letzten Spieltag dabei ist👍🏼 Spielmodus ist mir egal
Schreibt Liganame einfach als Antwort👌🏼
Was geht denn eigentlich gerade beim Relegationspiel ab? Bin paar Minuten auf dem Klo und es steht 3:1
Hallo Manager, bei unserer Liga gibt es noch Plätze frei. 3 Manager haben die Liga verlassen wegen mangelnde Aktivität. Ihr könnt ab jetzt beitreten, Voraussetzung: die ganze Saison über aktiv sein und gas geben und einen unglaublichen willen die Liga zu gewinnen und auch kein aufgeben, wenn man in der unteren Tabellenhälfte ist. Die bestmögliche Platzierung zu erreichen.
Bei interesse könnt ihr gerne beitreten, euch werden Paar Fragen gestellt und wenn alles passt seid ihr dabei✌🏽..
Liganame: SAISON21/22⚽start12.07.21
Admin: Stéfanos
Wir spielen die 200Mio Variante - Kaderbegrenzung bei 18-Mann.
Wir starten einen Tag nach dem EM Finale Montag 12.07.21 wie im Liganame enthalten, um 12.00 Mittags. Die Liga wird um die genannte Zeit geresettet, alles auf Null.
Wünsch euch einen tollen CL Abend und Kickbase freie Zeit. Grüsse Stéfanos
Gibt's zu Alabas Wechsel nach Madrid keine Meldung, weil der Vertrag ausgelaufen ist und Real nichts mit der Bundesliga zu tun hat?
Das könnte an der stärkeren Rotation durch die kompakte Saison liegen. Dadurch wurden starke Marktwertsteigerungen immer wieder durch Bankplätze ausgebremst.
Und die MW Tiere der Saison davor (Lewa, Sancho, Haaland) hatten entweder Verletzungen über mehrere Spieltage (Lewa, Haaland) oder eine schwache Phase (Sancho).
Spieler wie Hernandez und Sabitzer in einer neu gestarteten Liga verkaufen, wenn sie jz über die Sommerpause sinken oder lieber alles halten?
Danke
Lieber halten, so Spieler musst du bestimmt gut overpayen wenn sie wiederkommen, also bezahlt du quasi dasselbe, wie sie jetzt Wert sind und jetzt hast du sie halt schon sicher
Hey Leute, kann man bei Kickbase auch einstellen wie viele spieler man pro tag kaufen darf oder gibt es nur die kaderbegrenzung die man fest regulieren kann?
Nur die Kaderbegrenzung
Ich finde Richard ist ein komischer Name für eine Oma. Meine Meinung
Raus.