martinez mit einsatzzeit in den drei letzten spielen?
Der spielt safe am 34.
Hoffentlich holen Lewa, Gnabry und Kimmich sich keine Gelb ab gegen Freiburg...
Coman oder Pavard behalten?
Wird Nübel die letzten 2 Spiele spielen?
Verstehe ich nicht wenn man schon meister ist könnte man dem jungen die letzten 2 Spiele geben.
Aber danke
Warum sind denn die voraussichtlichen Aufstellungen noch nicht da ?
Nachholspiel am Mittwoch
Sane oder Hinteregger für die letzten beiden Spiele?
Zum Riskieren Sane,Zum Verwalten Hinteregger
Bellingham holen (L) oder Coman behalten (DL) ???
Alaba oder Angelino behalten?
Stindl oder sane für die letzten beiden spiele behalten?
Oder Upamecano weg?
Stindl
Martinez am Wochenende S 11 ?
Eher am letzten Spieltag