Sane draussen zu lassen, wäre das absolut falsche Signal von flick an ihn, nachdem er so gut gespielt hat in den letzten spielen. Und ich sage das nicjt, weil ich pro sane bin und anti Gnabry, denn ich hab beide 😅
Sane S11?
Pavard oder Friedrich?
Boa vs Upa
Hazard für Pavard verkaufen?
Gleich müssten die voraussichtlichen Aufstellungen für den 25. Spieltag kommen oder?
Dachte ich auch
Trimmel 👍 oder Pavard 👎 halten?
Glaubt ihr Lucas startet am WE für Davies?
Nein warum?
Er wird cl spielen gegen lazio
Gnabry oder Olmo behalten ?
Sané weiter S11?