Lienhart verkaufen und Süle holen ? Ja/nein ?
Reyna oder Doan behalten?
Müller oder Reus?
Reyna 👍🏻 oder Guerrero 👎🏻 behalten? Müsste den anderen verkaufen und wenn ich Rapha behalte einmal nen 500k aufstellen
Götze Brandt und Hofmann.
Einer muss weg.
Haller zum letzten Spieltag mitnehmen in der Hoffnung das er Rückrunde wieder fit ist ?
gittens eine investitution für die Rückrunde?
Meunier zum letzten Spieltag vor der Winterpause mitnehmen und dafür 0 Pkt von ihm in Kauf nehmen? Meint ihr der lohnt sich ihn jetzt günstig zu holen? Wird er wahrsch dann wieder der Stamm-RV werden oder könnte Süle RV bleiben?
Meunier jetzt holen 👍
Meunier nicht holen 👎
Sabitzer oder scally?
Sabitzer oder reyna?