Guerreiro oder Kramaric halten?
Davies (L)
Guerrero (DL)
Bensebaini kommi
Wen abgeben ?
Auf keinen Fall Davies!?
Hey zusammen, wie sehr ihr die Zusammensetzung der Innenverteidigung gerade während der englischen Wochen? Wird Süle dann öfter für Hummels in der BL spielen? Hummels hat ja bestimmt nicht 2 Spiele die Woche im Tank.
Wie hat Terzic das während seiner letzten Amtszeit gehandhabt?
Leite 👍 oder Hummels 👎
Süle nächste Zeit S11?
Özcan für 4,5 Mio über Marktwert, an die Konkurrenz verkaufen 👍🏼 oder halten 👎🏼?
Guerreiro (like) oder Sane (dislike)?
Habe schon Reus und Özcan im Team und Keinen Bayern Spieler bis dato!
Süle so langsam eintüten? Der wird doch bald S11 spielen ,,müssen“
Im kicker Manager: Malen verkaufen und Becker holen oder Lindström verkaufen und Kamada/Itakura/Doan holen?
Modeste oder Brandt?👍oder👎?