Sabitzer oder dahoud?
Auf Dauer sicher Dahoud! Kurzfristig Sabitzer ja 👍🏼
Modeste oder Hofmann?
Reus + scally oder Mane + 500k?
Malen 👍🏻 Oder Ducksch👎🏻
Puh okay, hatte mehr mit malen gerechnet
Ist schon was bei Reyna bekannt?
Wimmer 👍🏼 oder Meunier 👎🏼 halten?
Hummels oder guerreiro ,?
Meunier hat bis auf Freiburg eigentlich ganz ordentlich gespielt.
Wäre es dann nicht kontraproduktiv, ihn jetzt sofort aus der S11 zu nehmen?
Klar hat Wolf das gut gemacht, aber er ist sicher keine Dauerlösung als RV.
Der ist nicht ohne Grund seit 4 Jahren Ergänzungsspieler.
Sehe ich auch so. Ohne die gelbe Karte hätte er Meunier auch nicht rausgenommen
Duksch 👍🏽 Oder siebatcheu 👎🏽 Abgeben für modeste?
Beide behalten
Khedira+Ahamada für Malen eintauschen?
Ich würde Malen bekommen