Wer schießt die Elfer wenn Stindl nich da ist?
Hoffmann oder Bense?
Boateng für den angeschlagenen/evtl. verletzten Stindl holen?
Boateng wird wohl 5-6 der verbleibenden 6 Spiele machen.
Stindl wohl maximal 3 der verbleibenden 6 Spiele.
Da wird sich wahrscheinlich Boateng für den Endspurt mehr lohnen.
Stindl wieder voll dabei 🙌💪
Embolo oder Schick?
Elvedi oder Lainer ?
Bensebaini oder Niakhaté für den Rest der Saison?
Stindl oder thuram?
Plea draußen lassen gegen die Bayern und dafür Skov aufstellen gegen Schalke? 🤔
Welche 3 aufstellen dieses Wochenende?
Baku, Angelino, Kaderabek, Davies, Bensebaini
Ginter oder Bailey?