Zakaria s11?
Selbstverständlich. Sieht man ja oben in der VA.
Hab bei Bensebaini eigentlich immer ein schlechtes Gefühl, wenn es um Rotation in der Liga geht.
Aber warum spielen Lainer, Ginter und Elvedi immer durch, während er gefühlt jedes zweite Spiel draußen sitzt?
Für mich ist er keinen Deut schlechter und Wendt eigentlich keine Konkurrenz mehr.
Normal haette sich die komplette s11 von heute nen Einsatz am Samstag verdient... Denke aber paar Änderungen wirds sicher geben vermute aber deutlich weniger als sonst da es auch das letzte Spiel vor der lsp is da willste als Trainer auch nochmal was mitnehmen
Für Bensebaini meine kompletten Investments ( awoniyi, thiaw, seufert, kilian, 8×500kSpieler) verkaufen?
Invest sind immer zweitrangig wenn du mehr Punkte holen kannst, Geld ist wichtig aber Punkte wichtiger ?
Bensebaini oder mal wieder Wendt S11?
Stindl und Bense ich weiß nicht ob ich die am we aufstellen soll
Beide aufstellen, beide sind bis Sonntag wieder fit. Und heute war ein eher lockeres, kaum kräftezehrendes Spiel
Stindl am Wochenende S11?
Wie schätzt ihr die Chancen von Wolf ein?
Bense oder orban?
Hofmann ?? oder Stindl ?? behalten oder beide behalten (kommi)