Bebou und Grifo abgeben und Guerreiro holen?
Wtf wer disliked das bitte
Brekalo oder Dahoud?
Auf der pk wurde gesagt das sancho leider noch keine Option ist für city. Allerdings befindet er sich laut trainer deutlich im soll und gibt vollgas und es ist bald wieder mit ihm zu rechenen. Spätestens nach der englischen woche also wieder da
Akanji 👍🏼 oder bellingham 👎🏼 für den rest der Saison halten und aufstellen? Hab sonst noch can vom bvb im Team
Can oder Schick behalten
Beide S11
Morey oder otavio ?
Mein Mittelfeld besteht aus
Guerreiro - Endo - Kimmich - Sow - Olmo
Soll ich Bellingham holen und für einen der genannten aufstellen für den Rest der Saison ?
Wie wird morey spielen ?
Lacroix oder Hummels bis Saisonende?
Delaney kaufen?