Marco Reus hats gerade im Interview auf den Punkt gebracht #esistso 🤣🤣
Bei einer Niederlage ist es natürlich immer am einfachsten alles auf den Schiedsrichter zu schieben
Langfristig Sow oder Hazard?
Das ist ja ein enges Höschen hier
Hitz (L) oder Baumann (DL) für die restliche Saison?
Svenno, Bennet, könnte bitte einer von euch den Nutzer
"BieroslavDose18" sperren?
Ist ja widerlich wie man sich an einer Verletzung eines Spielers so krass erfreuen kann.
Aldr bist du lost, wahrscheinlich freu ich mich 🤦♂ hier geht es um ein handy spiel .... Raphael Guerreiro wünsche ich persönlich selbstverständlich eine gute Gesundheit
Cheers
Bellingham S11 die nächsten Spiele ????
Meunier verkaufen und dafür Sané halten ?
Hazard für Pavard verkaufen?
Reyna kaufen? Wird teuer
Hazard jetzt Stamm?
Höchstwahrscheinlich, Reyna und Brandt sind keine wirkliche Konkurrenz und durch den Ausfall von Sancho ist ein Platz mehr frei
Zagadou jetzt Stamm?
Weiß man nicht. Wenn wieder mit 3er Kette gespielt wird ja. Ansonsten denke ich bei 4er sind Hummels und Can gesetzt