Diaby+Van der Ven (L) oder gnabry+Fernandes (DL)
Adli halten oder durch Huseinbasic ersetzen?
Adli oder schade halten?
Bakker mit Mazraoui upgraden?
Yes 👍🏻 / No 👎🏻
S11 vs Bankspieler
Bayer vs Bayern
Bakker kann wahrscheinlich 2x durchspielen, während Mazraoui mit einem Einsatz - wenn er denn mal ran darf - gleich viele Punkte holt.
Ist jz auch nicht so super rosig. 🤷🏻♂
Markt bis auf Mavropanos leer gekauft.
Der wäre dann natürlich der „no brainer“ wenn er denn wieder auf den Markt kommt, hilft aber leider aktuell nicht weiter.
Seit wann ist Mavro nicht mehr auf den Markt gekommen/wann wurde er verkauft?
Bei uns kommen Spieler in der Regel nach 3 Wochen wieder drauf. Würde daher Bakker halten, mir den Overpay für unsicheren Mazraoui sparen und all in bei Mavro gehen.
Aranguiz (l) immernoch gesetzt oder wieder Demirbay (dl) S11
Tah oder Weiser?
Tah oder Tapsoba langfristig?
Hincapié halten?
Uth oder Gerhardt halten?
Junge weißt du selber oder? Abflug
Jordan oder Diaby? Für die nächsten Wochen