Tapsoba für 18 mio ins Team holen?
Andrich 👍, Nmecha 👎 oder Hlozek (Kommi) holen?
Hlozek
denkt ihr palacios wird jetzt gas geben? ohne tor ja auch nicht besser gepunktet als demirbay.. palacios jetzt seine 12-13 mio wert?
Wie sieht die Defensive jetzt aus? 3er Kette mit kossounou und links direkt Hudson odoi? Oder eher sinkgraven?
Hradecky
Frimpong Tah Tapsoba Fosu
Andrich Palacios Demirbay
Diaby Schick CHO
Leute fangt mal an den Schick zu kaufen, der ist bald einstellig
Thuram oder schick?
Muss aus dem Minus raus und habe folgende Optionen
Gnabry abgeben und Schick Holen 👍🏼
Thuram und Guilavougi abgeben und Kolo Muani holen 👎🏼
Guerreiro 👍🏻
ODER
Demirbay und Kabak 👎🏼
andrich die 16 mille wert ?
Tah oder orban? Auch im bezug auf Preis Leistung