demirbay für 16 verkaufen oder ist er s11?
Schick (L) oder Mavropanos (DL) aufstellen?
Danke euch
Bleibt Bailey in der s11, trotz der hohen Belastung?
Kostic (L) oder wirtz (dl)
Bailey Goat?
Nkunku oder Diaby?
Wen aufstellen?
Baumgartlinger gegen Köln 👍🏼
Weghorst gegen Bayern 👎🏼
kampl oder lars bender?
Diaby oder Santamaria+Musiala?
Bleibt Bailey, trotz hoher Belastung, in der s11?
Ich denke am Mittwoch wird Bellarabi in die S11 rotieren, entweder für Bailey oder Diaby