Boyata oder L. Bender?
Sinkgraven (??) oder Wendell (??) ?
Denkt ihr Aranguiz schafft diese Saison 3000 Punkte, der hat ja leider nicht gerade viele Torbeteiligungen. Lieber mit offensiven Grifo gehen?? oder mit Aranguiz in die Saison gehen??
Tah lieber verkaufen für 13,8mio? Scheint ja nur der dritte IV zu sein.
Meint ihr wenn schick die nächsten Tage verpflichtet wird, das er dann auch direkt in der s11 stehen wird ?
Alario oder Gregoritsch?
Demirbay S11?
Bellarabi S11?
Schick für Cunha verkaufen oder doch halten? Bitte auch gerne mit Begründung. Denke da schick doch machen wird aber gegen Wolfsburg hat man schon gemerkt, dass nach vorne Ideen fehlen
Schick muss netzen um gut zu Punkten. Cunha ist eine Art Spielmacherstürmer. Viele Dribblings, Pässe,Aktionen. Würde Cunha holen
Demirbay für 20 Mio abgeben?