Bebou oder Burkhardt ?
Ist es bei euch auch so dass ihr teilweise 5-6 gleichwertige Top-Spieler für 3 Positionen und dauernd pokern müsst welche 3 ihr aufstellt und man fast nur Fehler machen kann...auch wenn es nichts bringt sie zu verkaufen würd ich das fast lieber machen damit man nicht immer sehen muss wie mein gebenchter Lacroix 140 Punkte holt...
Hack gegen Leverkusen 👍🏻 Oder Führich gegen Bochum 👎🏻 aufstellen ?
Zentner 👍🏼 oder Linde 👎🏼 für den Rest der Saison?
Hack oder Aaron
Ich denke, dass Stach auf der der Doppel 6 schlechter punkten wird. Hoffentlich wird er wieder eine Position vorgezogen
Zentner oder Schwäbe für die Restsaison?
Zentner oder Luthe halten?
Wie sieht die Mainzer S11 nun in den kommenden Wochen aus? Svensson wechselt ja nicht viel. Bleiben Kohr und Stach in der Startaufstellung?
Szobo abgeben für Awonyi und Niakhate?