Meunier oder Lucoqui?
haaland oder onisiwo ? 🙈
Lammers 👍 oder Burkardt 👎?
Ich möchte euch mitteilen, dass ich nach 4 Wochen mit Adam Szalai (solospitze) ihn endlich verkaufen kann weil ich in einer 11er Liga, endlich einen andere Stürmer ergattern konnte (Waldschmidt).
Der schönste Tag der bisherigen Saison
Wen seht ihr auf Linksaußen vorne?
👍 Lucoqui
👎 fitter Martin
Onisiwo halten?
Nächste Woche s11 für szalai kann ich mir vorstellen
Stach kann man dann doch so langsam mal verkaufen oder?
Onisiwo 👍 oder Massimo 👎
Onisiwo S11 ?
kenne mich mit Mainz leider nicht so gut aus daher die Frage an euch:
Habe gestern Lucoqui geholt. Jetzt ist St. Juste auf dem Markt. Auf welchen würdet ihr mehr setzen?
St. Juste 👍🏼 oder Lucoqui 👎🏼
Niakathe nach der Diagnose verkaufen?
Leider 🤮😓 Dauert bestimmt 2 Monate bis er wieder bei 100% ist.
Ich kaufe ihn dann wieder