Ndicka oder Bornauw aufstellen?
Klostermann oder vrnaxicx ?
Hast ihn fast richtig geschrieben 😜
Guila nächste Woche wieder s11 wenn er fit ist ?
Casteels (hat Corona) verkaufen und dafür Ortega oder Riemann holen ?
Klar doch wenn du kannst. Torhüter nehmen sich nicht viel, einfach einen spielenden zu haben reicht.
Otavio noch halten oder weg mit dem Lachs?
Ist mit nach Sevilla geflogen. Abwarten
Baku👍🏻 oder demirbay 👎🏻
Otavio oder Kamada behalten?
Arnold oder Upamecano?
Mavropanos oder Lacroix
Leute: auf Twitter konnte man ein Bild sehen dass Otavio zeigt der mit nach Sevilla gereist ist. Scheint also doch nicht nicht schlimm gewesen zu sein die Verletzung 😍😍😍😍