Rexbecaj s11?
Masovic/hinteregger
Könnte Stafylidis S11 spielen gegen Union?
was ist mit leitsch?
Er hat wohl nur eine Pause bekommen, aber ich verkaufe Ihn, da mir Reis in der Abwehr zu oft wechselt.
Da holt man sich Riemann, zack - 24 Punkte
Da holt man sich Rexbecaj und Belfodil . Zack… 😂
Leitsch verkaufen und Boyata holen?
Holaaaa
Brauche noch einen günstigen Lückenfüller und habe derzeit Bockhorn im Team.
Glaubt ihr, er könnte nochmal Einsatzminuten am WE sammeln?
Grade auch, weil Soares ja noch unsicher scheint^^
Soares spielt nicht. Bockhorn safe eine option
Becker (Union) oder holtmann?
Riemann wird verkauft!
🍭
Leitsch, was mach ich jetzt mit dir ?
Hat nur nicht gespielt weil 3 Spiele in einer Woche viel gewesen wären nach der langen Verletzung.
Wir gegen Union wieder spielen und in der Rückrunde Stamm spielen.