Andrich und Silva bekommen abgefälschte torvorlage, aber grifo nicht!?
verstehe das einfach nicht 🤦♂
Hab ihn auch und gehe vollkommen mit dass er nicht abgefälscht Vorlage bekommt. Eigentlich würde ich gar keine Punkte fordern, dafür gab es nie Punkte. Nach letztem Wochenende will ich aber „Tor eingeleitet“, da es ja diese neue seltsame Begründung extra für Kimmich von Opta gibt.
Langsam hab ich das Gefühl, dass Grifo einfach keine Punkte mehr bekommt….. so ein Witz einfach
Wofür soll er noch Punkte bekommen?
Sogar Andrich kriegt für gerade abgeprallte Torvorlage. Was ein Witz.
Einfach traurig wenn die das nicht korrigieren
Ich will endlich Punkte für Grifo :(
Die schlafen doch den ganzen Tag... können die bitte endlich Grifo korrigieren?
Ein absoluter Witz ist das.
Kommen die noch?
Ich versteh echt nicht, wieso Grifo absolut keine extra Punkte bekommt. Von mir aus ist es keine Vorlage aber dann doch bitte mindestens Tor eingeleitet oder irgendwas
Echt so... Vorlage leider nicht.
Aber Tor eingeleitet, Großchance kreiert, Torschussvorlage...
Und Lienhart entsprechend Großchance vergeben und anschließend erst Tor..
Ich verstehe, dass Grifo keinen Assist bekommt. Aber mindestens Großchance kreiert MUSS doch drin sein?
Auch wenn es keine direkte Vorlage war sollte Grifo mindestens Großchance kreiert und Tor eingeleitet bekommen
Tor eingeleitet nach der seltsamen Definition von letzter Woche gehe ich mit, Großchance kreiert weiß ich nicht, er hat ja geschossen oder ?
Jeong weiterhin gesetzt?
Warum fällt Flekken so stark im wert?